iMAR Navigation GmbH - wir bieten unseren Kunden anspruchsvolle Systemlösungen im Bereich inertialer Navigation, Stabilisierung, Regelung und Vermessung von bemannten und unbemannten Fahrzeugen und Systemen.
Als Lieferant, Entwickler und Partner unserer zahlreichen nationalen und internationalen Kunden aus den Bereichen Automobil, Industrie, Luftfahrt, Schifffahrt, Forschung und Verteidigung bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung und Mitgestaltung unserer innovativen Entwicklungen und Produkte von der Kundenanforderung bis zur Realisierung.
Hier einige wenige Beispiele aus unserem Entwicklungs- und Lieferspektrum:
Techn. Mitarbeiter für Prüffeld und Fertigung (Analog/Digital, µC etc.)
Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns?
Für den Bereich der Kleinserien-Gerätefertigung, Serien-und Prototypen-Inbetriebnahme, Prüffeld und Unterstützung in der praxisnahen Hardware-Entwicklung (analog, digital) suchen wir eine/n weitere/n technische/n Mitarbeiter/in zur Erweiterung unseres Teams.
Was wir von Ihnen erwarten:
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen (Arbeitszeugnisse, Ausbildungszeugnisse, letztes Schulzeugnis inkl. Fächer- und Notenspiegel) und Gehaltsvorstellung als eMail richten an:
Wir bieten unseren Mitarbeitern …
Wir bieten unseren Mitarbeitern Training-on-the-Job mit gezielter Einarbeitung in den relevanten Bereichen, einen attraktiven, i.d.R. unbefristeten Arbeitsplatz in einem interessanten, nicht nur technisch weit überdurchschnittlich ausgestatteten Arbeitsumfeld. Die Basis hierfür bilden eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, die Hands-on-Mentalität in einem mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen und die Motivation unserer Mitarbeiter, technisch führende Produkte und Systemlösungen auf den Gebieten der Navigations-, Vermessungs- und Regelungstechnik zu entwickeln und in zukunftsweisende Anwendung zu bringen.
St. Ingbert liegt im UNESCO – Biosphärenreservat Blies https://www.biosphaere-bliesgau.eu , im Ländereck Deutschland, Luxembourg, Frankreich, 150 km südwestlich von Frankfurt a. Main.
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Interessante Aufgaben und Entwicklungsperspektiven warten auf Sie!
Weitere Informationen finden Sie hier:
https://www.imar-navigation.de/de/kontakt/jobs-bei-imar
Wir freuen uns, Ihre Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse [Arbeit, Ausbildung, Schule inkl. Notenspiegel]) per eMail von Ihnen zu erhalten - oder melden Sie sich telefonisch, wenn Sie vorab Fragen haben.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!